Personalentwicklung

  • Umfangreiches Auswertungssystem
  • Anonyme Assessment Durchführung
  • Individuelle Soll-Vorgaben
  • Automatische "Vermittlung" fehlender Wissensbausteine
  • Vereinfachtes Kandidaten Handling
  • Automatisierte Zertifikatserstellung und Versand
  • Schnelle und kompetente Entwicklung
  • Komplettes Outsourcing
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Operational Excellence - Change Prozesse

Prozess Organisation:

beCertified "Ready for Change" Assessments

Der Aufbau einer kundenorientierten Organisation ist gerade für Outsourcing-Nehmer ein wichtiger Baustein. beCertified unterstützt Sie, Change Prozesse in Ihrer Organisation gezielt und effektiv durchzuführen. Während der „Strategy"-Phase, der ersten Stufe einer Operational Excellence Implementierung, werden in enger Abstimmung mit dem Kunden die neuen, kundenorientierten Prozesse vereinbart.

Danach besteht die große Herausforderung darin, die Mitarbeiter während der „Make"-Phase auf die neuen, kundenorientierten und optimierten Prozesse vorzubereiten.

Individuelle beCertified Transition Assessments spielen dabei eine wichtige Rolle. Die Testinhalte reflektieren für jeden Mitarbeiter seine individuell zu beherrschenden neuen Prozesse. Mit ihrer Hilfe können die von der Einführung betroffenen Mitarbeiter valide einschätzen, ob sie schon "Ready for Change" sind. Bei noch vorhandenen Lücken vermittelt beCertified individuell die noch fehlenden Wissensbausteine in Form kleiner "Wissensnuggets".

Mit Hilfe einer beCertified Metakennzahl, die aus den Einzelergebnissen aller Assessments gebildet wird, können die Verantwortlichen genau einschätzen wann der "Ready for Change"-Zeitpunkt gekommen ist und faktenbasiert zur „Deliver"-Phase übergehen. Mit beCertified Transition Assessments überlassen Sie den Erfolg Ihrer Operational Excellence Implementierung in der wichtigen "Make"-Phase nicht dem Zufall. Sie ersetzen Vertrauen durch Fakten.

 

Performance Management:

Kontinuierliche beCertified Performance Messung mit Kunden-Feedback Kennzahlen

Nach erfolgreicher Implementierung unterliegen die neuen, kundenorientierten Prozesse, einem automatisierten und kennzahlenbasierten beCertified Kunden-Feedbackprozess. Damit wird beim Kunden permanent die Prozess-Effizienz gemessen und gleichzeitig die Zufriedenheit abgefragt. Mit diesen beCertified Kennzahlen kann das Optimierungspotenzial einfach erkannt werden.

Warum Aufbau der Organisation
mit beCertified?

  • Genaue Sollvorgabenbestimmung für neues Prozesswissen der Organisation
  • Kontrollierter Prozessübergang durch maximal vorhandenes Prozesswissen bei vorhandenen und neuen, nach §613a übernommenen, Mitarbeitern
  • Individuelle Selbstqualifikation der Betroffenen durch inkrementelle Wissensbausteine nach Sollvorgaben
  • Für das Management: Metakennzahlenbasiertes "Ready for Change"

Warum Performance Management
mit beCertified?

  • Mit einer automatisierten und laufenden Feedbacksammlung gezielt und kundenorientiert Prozesse optimieren

 

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gerne!